Kostenlose Lieferung ab 100 Fr Einkauf
  • Blog
  • Haus Notrenovation

Haus Notrenovation

Lockdown und keine Arbeitskräfte verfügbar

Gokul Gopinath - 07.07.2021

Die anfänglichen Schwierigkeiten bekomme ich langsam in den Griff, auch die Kamera tut nun wieder. Viele Spezialisten sind mangels Arbeit weggezogen, Andere wagen sich erst gar nicht an das herausfordernde Projekt. Die Analyse ist abgeschlossen, das Material bestellt und unterwegs. Hier ein kurzer Einblick ins Haus und wie man dahin gelangt.



Anfangs nächster Woche beginnen wir mit der zweiten Etappe. Ein vierköpfiges Team schafft mit einem Bagger einen kleinen Aushub hinter dem Haus und befördert die übrige Erde auf die zuvor frisch gebaute Mauer vor dem Haus. An nur wenigen Tagen werden gleich eine ganze Menge verschiedener Arbeiter und Spezialisten am Haus hantieren.

Die kleine Familie Thomas, welche in einer abgelegenen Region in Kerala lebt und in grossen existentiellen Schwierigkeiten ist, unterstützen wir mit dringenden marginalen Reparaturen ihres kleinen Häuschens, um es bewohnbar zu erhalten.

mehr zum Projekt…

Fair trade statt charity

Unterstütze mit einem Einkauf in unserem Shop. 10% geht direkt an unsere sozialen Projekte!
#Soziale Arbeit #WeAreKerala
audit